RSS
 

Danke!!

30 Aug

Ihr Lieben,

das war doch mal ne runde Sache! Vielen Dank für den tollen Abend – so muß das laufen! ;-)

Und ja: vielleicht gibt es ja nächstes Jahr eine Neuauflage, wer weiß…

Eins sei gewiss: Der „Dicke Eiche e.V.“ ist noch lange nicht „fein raus“; auch der gut erwirtschaftete Soli vom vergangenen Wochenende war nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Also heißt es weiterhin feste die Daumen drücken und vielleicht sogar auch aktiv werden und dieses liebenswerte Projekt unterstützen – wie auch immer…

Nun zurück zu den schönen Erinnerungen: der größte Dank gilt natürlich Hassan und dem Projekt vor Ort! Danke dann an die unzähligen helping hands! Bühnenbau, Lichtinstallation, Tontechnik, Catering, Biertresen, Cocktailbar und und und. Sogar die KünstlerInnen haben sich nicht gescheut, davor und danach mit anzupacken. Danke für die beglückenden musikalischen Momente! Und dafür, dass das Publikum so furchtbar angenehm war! Und und und.

Wir sehen uns bei nächster Gelegenheit, womöglich wieder „indoor“! Bis bald, wir freuen uns!

Euer KOAN

unspecified

 
No Comments

Posted in Konzerte - 30. Aug 2016

 

Leave a Reply